Team/ Mitarbeiter Landwirtschaft

Mitarbeiter Landwirtschaft

 

  

Manfred Nitsch

 

  Der ruhige Manfred Nitsch ist seit Januar 2009 für die Pferdeklinik Bilsen in Aktion. Er ist für die Fütterung der Pferde zuständig und kümmert sich um den Maschinenpark.

 

 

  

Mandy Peters

Stallmanagement
 

Den Wunsch von Frau Mandy Peters im Berufsleben mit Pferden zu arbeiten, hat sich seit Juli 2017 erfüllt. Sie sorgt täglich für saubere Pferdeboxen und ist im Bereich Service für unsere Pensionspferde tätig.

 

 

 

 

  

Marielena Graff

Stallorganisation
 

Wir freuen uns Frau Marielena Graff im Team der Pferdeklinik Bilsen begrüßen zu dürfen. Ab sofort wird die gelernte Pferdewirtschaftsmeisterin für Zucht- und Haltung unsere Tiermedizinischen Fachangestellten im Reha-Bereich unterstützen und für die Stallorganisation zuständig sein.

 

 

 

 

  

Albert Jantzen-De Cilla

 

Herr Albert Jantzen-De Cilla hat sich beruflich, wie auch privat der Landwirtschaft und Tieren verschrieben. Er ist verantwortlich für das Wohl von Pferden und Rindern. Ebenso ist er für jegliche Art von Reparaturen, sowie die Pflege der Außenanlagen zuständig.

 

 

 

 

  

Uwe Sommer

 

Wir freuen uns den hilfsbereiten Herrn Uwe Sommer im Team der Pferdeklinik Bilsen begrüßen zu dürfen. Ab sofort sorgt er täglich für saubere Boxen und unterstützt seine Kollegen bei den anfallenden Arbeiten.